Bunter Mantel der Sixties – Geschickt eingefädelt

Mein Sixties-Mantel!

Das Schnittmuster habe ich vor einigen Monaten im Internet gefunden und den Stoff im Sommer beim Stoffmarkt Holland ergattert. Eigentlich handelt es sich bei dem Stoff um Stuhlbezugsstoff oder Stoff für eine Übergardine. Die Muster haben mich so begeistert, dass ich beide kombinieren wollte.

Über den Link https://naehtalente.de/geschickt-eingefaedelt-schnittmuster-download/habe ich mir also das Schnittmuster heruntergeladen, ausgedruckt und angefangen zu nähen. Das Ergebnis kann man hier sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.